Montag, 23. Juli 2012

Blog Einführung

Liebe Leser,

im folgenden möchte ich euch kurz meine Beweggründe zur Gründung dieses Blogs mitteilen. Seit vielen Jahren spiele ich gerne Quiz Spiele. Auch die Sendung "Wer wird Millionär" auf RTL und das Quiz mit Jörg Pilawa im Ersten verpasse ich nie.

Vor kurzem bin ich durch zufall auf die Webseite http://www.online-quizshow.de aufmerksam geworden und spiele dort nun auch schon einige Zeit mehr oder weniger erfolgreich (mein Allgemeinwissen ist leider nicht das beste, aber es geht einigermaßen).

Auf jeden fall dachte ich mir nun, dass ich einen Blog gründe, auf dem sich Quizspieler miteinander austauschen können über Gewinnstrategien, Tipps & Tricks und über die Lösung von Quizfragen. Es sollen also alle einen Nutzen davon haben und vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen dabei, bei der Quizshow mehr zu gewinnen.

Für Verbesserungsvorschläge oder Kritik habe ich natürlich immer ein offenes Ohr. Schreibt mir einfach eine eMail!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen